Kalle Grabowski

Home / Godlike Geezer / Kalle Grabowski

Es war 1999, als Bäng Boom Bäng in die Kinos kam. So knappe 2 Jahre später dann auch unter meine Linsen. Schon die Szene mit der Fahrt im Rückwärtsgang zur Videothek brachte mich dazu, mich einzunässen. Den Vogel gänzlich abgeschossen hat er. Vater aller Fertigen. Ruhrpott-Geezer Numero Uno. Kalle Grabowski. Ultra-Proll schlechthin und unwiderstehlich in Charakter und Knigge. Wo kriegt man den bitte als Schlüsselanhänger? Seit dem Kinostart soll der Streifen ununterbrochen und regelmäßig im UCI-Kino in Bochum laufen. Das muss geiler sein, als StarWars auf Plasma. Das sind die Kerle, vor denen Töchter nicht gewarnt werden müssen, denn Laut Big K.G. sind „Sicherheit und Vertrauen unabdingbar“. Geezer. Unkündbar.     Support Kalle!

kg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.